news1936.jpg

News

Bleiben Sie informiert.

Erfolgreiche Re-Zertifizierung nach STeP by OEKO-TEX®

01. Juli

Nach Auswertung eines umfassenden Fragebogens und einem eintätigen Audit durch das Institut OETI haben wir unsere Produktion erneut auf dem bestmöglichen Best-Practice Level 3 nach STep by OEKO-TEX® zertifiziert.

Unseren Score konnten wir zudem von 70 auf 75% erhöhen und haben uns weiter verbessert.

Hier das Fazit von OETI / OEKO-TEX®:

"Das Management untersützt nach wie vor geschlossen eine nachhaltige Produktion mit angemessenen Ressourcen und setzt dabei hohe Ziele. Die Auswertung des Online-Fragebogens und das Audit vor Ort konnten von OEKO-TEX® in vollem Umfang und zur vollsten Zufriedenheit durchgeführt und erfolgreich abgeschlossen werden. Bei der Kooperation mit den Mitarbeitern des Unternehmens standen stets der gemeinsame Erfolg und höchste Zufriedenheit im Vordergrund. Das Unternehmen konnte sämtliche Fragen hinsichtlich Ausschlusskriterien ausserordentlich zufriedenstellend beantworten und steht hinsichtlich Strukturen, Prozesse und Managementsysteme noch immer im Einklang mit den höchsten Anforderungen des STeP by OEKO-TEX® Standards Level 3."

 

<
Erfolgreiche Re-Zertifizierung nach STeP by OEKO-TEX®